Cornelia Keil

Generationswechsel im Vorstand

Auf der letzten Vorstandssitzung verabschiedete sich Ralf Giebel (vormals Eisenbahnlaufwerke Halle) aus Altersgründen aus dem Vorstand des REFA-Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V.. Trotzdem bleibt er auch weiterhin seinem Verband treu und wird die REFA-Arbeit im Süden Sachsen-Anhalts durch seine jahrelang erworbene Erfahrung beim weiteren Auf- und Ausbau tatkräftig unterstützen.

Herr Giebel übergab den Staffelstab an seinen Nachfolger im Vorstand, Herrn Mario Köhler, der ebenfalls bei den Eisenbahnlaufwerken Halle tätig ist.

Der Vorstand gewinnt mit Herrn Köhler einen erfahrenen REFA-Mann, der 2014 am Berufsförderungswerk Staßfurt seine Qualifizierung zum REFA-Techniker mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen hat und seitdem auf diesem Gebiet tätig ist.

Wir danken Herrn Giebel für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Köhler für seine neue Aufgabe im Vorstand viel Erfolg und gute Ideen für die Verbandsarbeit.

Diesen Artikel teilen