REFA-Techniker am Bfw verabschiedet

REFA-Techniker am Bfw verabschiedet

Es waren besondere Rahmenbedingungen, unter denen die 8 Teilnehmer der REFA-Techniker-Klasse die letzten Monate ihre zweijährige Umschulung am Berufsförderungswerk Staßfurt (Bfw) absolvierten. Auch die Verabschiedung, bei der in den vergangenden Jahren die Teilnehmer in feierlichem Rahmen ihre Urkunden erhielten, konnte in diesem Jahr pandemiebedingt leider nicht stattfinden. Statt dessen erfolgte die Verabschiedung in Form einer Videokonferenz, bei der die Teilnehmer sich für die praxisgerechte Ausbildung bedankten, Erinnerungen an die gemeinsame Zeit austauschten und auch darüber berichteten, wie es in ihrem neuen Lebensabschnitt weitergeht.

Wir wünschen allen Teilnehmern alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren Weg!

Diesen Artikel teilen