Die Gewährleistung der von Kunden geforderten Qualität ist nur möglich, wenn aus dem Produktionsprozessen die qualitätbestimmenden Daten bekannt und systematisch ermittelt ausgewertet werden. Die Erfassung und Auswertung von statistisch erhobener Qualitätsdaten sind auch die Voraussetzung für die stetige Verbesserung.
Mit diesem Seminar können Sie sich das Know-how aneignen, um die Methoden zur Datenerfassung professionel zu nutzen und so die Umsetzung des Qualitätsmanagement vorauszutreiben.
Coaching
aus.
Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmen und Branchen, Handwerks- und Industriemeister, Techniker und Hochschulabsolventen, Personen, die im Unternehmen mit der Aufbereitung von Daten und Entscheidungsfindung beschäftigt sind
Nach einer bestandenen schriftlichen Abschlussprüfung erhalten Sie ein Zeugnis über Ihre erfolgreiche Teilnahme am Seminar.
Für diese Veranstaltung planen wir Termine zur Zeit auf Nachfrage.